Abheben im upperdeck

Abheben und Geniessen! Das ist das Motto des neusten Restaurants am Flughafen Zürich. Das "upperdeck" bietet den Gästen Kulinarisches aus aller Welt, wartet aber auch mit einer speziellen Architektur und einer besonderen Multimedia-Wand zum Thema Fliegen auf.

Realisation: Michael Wieland

Wettbewerb:
uppdeck und der Flughafen Zürich verlosen bis 08. Juni 2012 zwei Flüge in der Economy Class nach Tampa Bay, Florida mit Edelweiss Air. Mehr Informationen auf der Homepage des neuen Restaurants.
upperdeck-zrh.ch

Mehr zum Angebot am Flughafen Zürich gab es auch im TeleZüri-Magazin vom 26.3.2012 zu sehen. Zu Gast war Max Schiedt von Autogrill:
internetTV.ch - das magazin

Links:

upperdeck-zrh.ch
www.autogrill.ch¨
Mehr zum Foodland am Flughafen Zürich

hinzugefügt am 04.05.12 im Channel: airportTV.ch

1 Kommentare

  1. David Michelin − 05.05.12 09:08

    Schon stark, was sich bei "unserem" Flughafen alles tut...wenn man da noch daran denkt, wie der Flughafen vor wenigen Jahren aussah: eine riesige Baustelle!

Kommentar schreiben

Kommentar